Logo ff-krelingen.de

Einsätze

 
12.06.16 | # 4 / 2016

BAB7: Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Einsatz auf der Autobahn 7 Richtung Hamburg Höhe Parkplatz "Wolfsgund". Mehrere PKW kollidierten aus bisher ungeklärten Ursachen und kamen über alle drei Spuren verteilt zum stehen. Ein PKW schleuderte so stark, dass es auf die Fahrerseite kippte und so zum liegen kam. Keiner der Insassen war eingeklemmt, haben jedoch diverse Verletzungen durch die Aufprallkräfte davongetragen und konnten schnell an den Rettungsdienst übergeben werden. Wir halfen bei der Sicherung der Einsatzstelle und verhinderten, dass austretende Betriebsstoffe in das Erdreich gelangten. Wieder Mal wurde die fehlende Rettungsgasse zum Zeitfresser und jedes Einsatzfahrzeug musste sich seinen Weg neu erkämpfen.

 
Wettbewerbe, Verkehrsunfall und Küchenbrand
Wettbewerbe, Verkehrsunfall und Küchenbrand
14.06.2016 | Quelle: WZ