Logo ff-krelingen.de

Aktuelles

 
08.04.07

Osterfeuer 2007

In welche Richtung man am Ostersonntag auch schaute, überall stiegen schwarze Rauchwolken in den Himmel. Was wäre denn auch ein Osterfest ohne das traditionelle Osterfeuer?
So lud auch die FF Krelingen wieder auf die Feuerwehrwiese ein. Reihenweise Krelinger und Umländer folgten der Einladung um das lodernde Feuer, bei fast schon Frühlingshaften Temperaturen, zu besuchen. Dabei hatte man die freie Auswahl aus welcher Blickrichtung man sich an der Wärme und der gemütlichen Atmosphäre erfreute, ob in gemütlicher Runde im Zelt, an der Getränketheke oder am Grill. Für das Leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Für jeden war etwas dabei, so wurde vom Schaschlik bis zum Steak vom Schwenkgrill und von der Cola bis zum Glühwein alles geboten.
Für die musikalische Untermahlung sorgte auch diesmal die Krelinger Feuerwehrkapelle.
Bis in die frühen Morgenstunden waren die Stimmen der Gäste zu hören, die sich als kleine dunkle Schatten um das Feuer versammelten.