Logo ff-krelingen.de

Einsätze

 
21.08.09 | # 11 / 2009

PKW Unfall mit eingeklemmter Person

Relativ glimpflich ist am Nachmittag ein Zusammenstoß zweier Fahrzeuge zwischen den Ortschaften Düshorn und Krelingen ausgegangen. Eine 77 jährige Frau wurde dabei in ihrem PKW eingeklemmt. Die ältere Dame konnte aber ohne Einsatz des Rettungsgerätes aus ihrer misslichen Situation befreit werden und wurde anschließend zur medizinischen Behandlung per Hubschrauber nach Hannover geflogen. Sie befand sich aber nicht in Lebensgefahr. Die Fahrerin des anderen Fahrzeugs konnte ihrem Wagen nur leicht verletzt entsteigen und wurde anschließend ins Krankenhaus nach Walsrode transportiert.
Beteiligt waren die Feuerwehren aus Düshorn und Krelingen mit insgesamt 27 Einsatzkräften, sowie Polizei und Rettungsdienst.
 
Mit 80 km/h gegen Fahrerseite geprallt
Mit 80 km/h gegen Fahrerseite geprallt
24.08.2009 | Quelle: WZ