Logo ff-krelingen.de

Einsätze

 
12.10.09 | # 13 / 2009

Wohnungsbrand im Kellergeschoß

Am späten Abend wurden die Feuerwehren aus Düshorn und Krelingen zu einem Zimmerbrand im Keller eines Mehrfamilienhauses in Düshorn alarmiert. In den dort befindlichen Wohnräumen war ein Kleiderschrank in Brand geraten. Unter dem Einsatz von Atemschutz gelang es den Wehren das Feuer schnell unter Kontrolle zu bringen. Personen befanden sich glücklicherweise nicht mehr in der Wohnung. Zur Entrauchung der darüber befindlichen Räume wurde von der Ortswehr Walsrode der Überdruckbelüfter angefordert. Gegen 23:30 Uhr konnten die Krelinger die Einsatzstelle verlassen. Zur Brandursache laufen die Ermittlungen der Polizei.
 
Feuer in Düshorn
Feuer in Düshorn
14.10.2009 | Quelle: WS
Düshorn: Feuer in Kellerwohnung
Düshorn: Feuer in Kellerwohnung
14.10.2009 | Quelle: WZ