Logo ff-krelingen.de
Willkommen auf unserer Homepage
 

Aktuelles:

11.04.24

Fahrzeugkunde mit Düshorn

Fahrzeugkunde mit Düshorn

Wir arbeiten in Einsätzen häufig mit den Kameraden aus Düshorn zusammen. Da liegt es nahe, dass wir uns auch im Vorfeld in gemeinsamen Diensten kennenlernen. Das betrifft sow ... mehr


31.03.24

Osterfeuer mit Frühlingstemperaturen

Osterfeuer mit Frühlingstemperaturen

Es war herrlichstes Frühlingswetter, als unsere Gäste auf die Feuerwehrwiese strömten. Diesmal in leicht verändertem Zeltaufbau, denn am alten Standort entsteht derzeit unse ... mehr

Einsätze:

06.04.24 | # 14 / 2024

Unklare Feuermeldung neben der Autobahn

Wir wurden zu einer unklaren Feuererscheinung gerufen, die ein Autofahrer von der Autobahn 27 gemeldet hatte. Nach ausgiebiger Erkundungsfahrt mit beiden Fahrzeugen konnten wir ... mehr


18.03.24 | # 13 / 2024

BAB7: vermutete austretende Kraftstoffe

Wir wurden zum Parkplatz Wolfsgrund auf die A7 Richtung Hamburg gerufen. Ein Passant hatte "austretende Kraftstoffe aus einem Kleintransporter" gemeldet. Vor Ort konnten allerdi ... mehr

Neubau Gerätehaus - Bautagebuch:

24.03.24

Ausmaße klar erkennbar

Ausmaße klar erkennbar

In der letzten Woche wurde wieder viel geschafft. Die großen Erdarbeiten und Geländevorbereitungen sind gut vorangekommen. Schotter und Sand für den Wege- und Gebäudeunterba ... mehr


16.03.24

Grundlagen sind geschaffen

Grundlagen sind geschaffen

Die Vermessungen sind durch, die Erdarbeiten gehen voran und Schotter und Sand werden angefahren. Und mit dem Baustromanschluss sind alle Voraussetzungen für den Baustellenbetrieb geschaffen.

besucht uns auch hier:

nächster Termin:

Spanferkelessen 2024

Vorsorge für den Katastrophenfall (7. Aufl., 07/2019):

Eine Notsituation z.B. durch Naturkatastrophen kommt immer kurzfristig und überrascht meist jeden:

  • Hochwasser
  • Feuer
  • Unwetter
  • Stromausfall
  • ...

... um nur einige zu nennen. Sorgen Sie vor und seien Sie einen Schritt voraus.

Infos zur Vorsorge